My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grünzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Häkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

https://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenbericht

Damit keiner meint, ich wäre untätig, nur weil ich hier nichts eintrage - dem ist definitiv nicht so.

Ich konnte den Tubey retten und habe den zweiten Ärmel angefangen. Wahrscheinlich wird er fertig, sobald es zu warm dazu ist ihn zu tragen. Außerdem habe ich mit ein paar Kopflappen aus dem Buch Maschenware angefangen, bin am Start des Starry, starry Night-Babydeckchens verzweifelt und hab mich an die Socken für meine SnDnRnR-Partnerin gewagt.

Außerdem hatte ich am Samstag einen wunderschönen Näh-Tag mit einer lieben Freundin. Dabei hat eine Tasche das Licht der Welt erblickt, die aber noch fertiggestellt werden will. Heute Mittag muss ich dazu noch Schabrackeneinlage kaufen, sonst labbert mir alles zu sehr herum.

Abseits von Wolle und Stoff stöbere ich nach Möbeln, Farben und Elektrogroßgeräten für die neue Wohnung.

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass die Erfindung eines Zeitdehnungsautomaten eine grandiose Sache wäre?

11.3.08 10:18
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung