My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

https://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feiner Zwirn, wilde Kerle und Ortsvernderungen

Endlich bin ich mal dazu gekommen die Sari-Seide zu verstricken. Ich brauchte ein schnelles Geschenk für eine Freundin und was ist da besser als ein paar hübsche Armstulpen...

Photobucket

Wie es sich für so etwas edles gehört, strickt sich die Sari-Seide etwas zickig. Will heißen: der Strang war sehr stramm gezwirnt und ich musste es ständig austrudeln lassen, es gab ein zwei Knoten und der Faden war an manchen Stellen extrem dünn, so dass ich schneiden und ansetzen musste. Das Ergebnis macht das alles aber wieder wett. Außerdem fühlt sich das Gestrick fantastisch an.

Photobucket

Einen Wilden Kerl hab ich beim Stricktreff im Tausendschön am Mittwoch selbstverständlich auch adoptiert.

Photobucket

Der Frau Tausendschön gebührt aber nicht nur Dank für solch tolle Farbkombinationen, sondern auch auch für die Vermittlung einer Wohnung.

Ja, die Lady zieht um! Und zwar aller Voraussicht nach im Juni (ein genaues Datum gibt es noch nicht). Es ist die genaue Kopie der Traumwohnung - nur nicht im zweiten Stock, sondern im Hochparterre. Große Küchhe, Balkon, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und endlich ein extra Näh, Bastel- und Arbeitszimmer (möglicherweise auch noch als Gästezimmer). Ich bin so glücklich und kann es kaum abwarten!!!

 

1.3.08 16:30
 
s



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung