My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

https://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurck aus der Bundeshauptstadt

Berlin war wie immer toll! Das Wetter war zwar nicht super-prickelnd war und die Temperaturen wechselten innerhalb von zwei Tagen von "Meine Güte ist das warm" zu "Zum Glück hab ich meine Handschuhe dabei". Alles Andere war aber großartig.

Bilanz:

- Relaxen in der Sauna: Samstag im Badeschiff - großartig

- durchtanzte Nächte: ebenfalls Samstags im Privatclub

- Übernachtung: könnte nicht besser sein (Danke, werte Doktorin der vollendeten Sanftmut)

- Verköstigung: gut und reichlich (Pasta, Flammkuchen, Brunch, Falafel, Sushi, warmer Käsekuchen, selbstgemachter Apfelstrudel...)

- besuchte Wollgeschäfte: 2 - wobei ich nur die Fadeninsel in Kreuzberg empfehlen kann. Dort musste ich dann auch zuschlagen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Eine Bouclé-artige Colinette, handgesponnene Naturwolle und ein Rosenholz-Nadelspiel.

6.11.07 22:30
 
s



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung