My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Empire is amused

Noch sitze ich bei der Arbeit und verkünde Neuigkeiten, aber bald habe ich Urlaub.

Ist das nicht UNGLAUBLICH!

Photobucket

Ich freu mich so! Und das ist noch nicht Alles. Ich habe nicht nur Urlaub, ich fahre sogar weg.

Großbritannien ist das Ziel. Morgen früh geht der Flieger nach Stansted und einige Stunden später werde ich dann mit meiner guten Freundin, der Dotorin der vollendeten Sanftmut, an der Ostküste Englands weilen.

Genächtigt wird übrigens auf recht abenteuerliche Weise.

Photobucket

Couchsurfing ist angesagt. Auf dass die See der Polster nicht zu stürmisch wird...

Übernächste Woche werde ich berichten, was uns widerfahren ist. Bis dahin: gehabt euch wohl.

 

1.8.08 18:41
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung