My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Licht an - Licht aus

Eine neue Wohnung mit neuem Interieur hat so seine Tücken. Gleichzeitig haben sich meine Heimwerker-Skills beträchtlich erhöht. Durchlauferhitzer und Siffon in der Küche halten nun dicht, der Duschkopf hält an seiner Halterung und die von mir montierten Lampen halten sich wacker und leuchtend an der Decke. Trotzdem sind noch nicht alle Licht-Probleme gelöst. Zum einen kann ich die Lampe im Wohnzimmer nicht aufhängen, weil bei dem Teil nicht erkennbar ist, was Phase und was Nullleiter ist. Schön transparent sind beide Kabel. Tolles Design - Funktionalität und Usability: nope! Das andere Lichtproblem betrifft meinen neuen Kühlschrank. Mal spendet er mir beim Öffnen der Tür ein wohliges, gelbes Licht und mal nicht. Ursache: ? Ich forsche noch. Das Internet gibt nicht viel her. Es gibt zwar tausend Erklärungen, ob und dass das Licht ausgeht, wenn die Tür zu ist, aber warum es nicht angeht, wenn die Tür auf ist - Fehlanzeige. Mit was man sich alles rumschlagen muss. Wohnst du schon oder lebst du noch?

 

10.7.08 21:06
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung