My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neulich in der Wollsauna...

Photobucket

Warum soll sich Wolle nicht auch mal entspannen dürfen? Zuerst ein lauwarmes Bad mit edlen Essenzen (Essigessenz), dann etwas Farbtherapie und zum Abschluss ein Saunagang.

Photobucket

Ich hab es nun doch getan: nachdem sich mein Schnäppchen als Flop herausgestellt hat, wanderte beim letzten Einkauf im Diskounter mit den kleinen Preisen nun doch das Dampfgargerät in meinen Einkaufskorb.

Photobucket

Da ich keine Mikrowelle besitze, bzw. sie nicht in greifbarer Nähe ist, finde ich, es ist eine sehr brauchbare Alternative. Mit den Ergebnisse bin ich höchst zufrieden.

Photobucket

Gefärbt hab ich wieder mit den Seidenmalfarben (da war noch was übrig).

Irgendwie erinnern mich die Stränge an Hortensien.

Photobucket

Zu Zeit schwimmt gerade etwas Shetland-Wolle in einer großen Schüssel, um ebenfalls ein kleines "Wollness-Programm" hinter sich zu bringen. Bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt.

 

5.6.08 19:03
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung