My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gezwirnt und gefrbt

Bei unserem Biergartenspinnen hab ich ja das Navajo-Zwirnen erlernt. Natürlich musste ich gestern ganz viel üben. Es gibt zwar immer noch ein paar Knoten, aber es wird immer besser.

Photobucket

Gefärbt hab ich auch noch. Die Sockenwolle von Schoppel hab ich mit dampffixierbaren Seidenmalfarben bekleckst und dann in einem Baby-Dampf-Sterislisator fixiert. Nicht unbedingt zu empfehlen so ein Gerät - jedenfalls nicht zum Wollefixieren. Bis auf das Blau-Petrol hat aber nix ausgeblutet.

Photobucket

Tja, ich hätte doch den etwas teureren Dampfgarer mitnehmen sollen. Versuch macht kluch.

 

2.6.08 14:12
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung