My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der/Das Kiwi ist gelandet

Und zwar am Freitag schon. Für einen flugunfähigen Vogel gar nicht schlecht, oder?

Nachdem Frau Fadenzieher und Herr Wollschaf das Päckchen abgeliefert, die Einzelteile durchgezählt und den Kopf wegen meiner wilden Spindel- und sonstiges Spinnzubehör-Bastelwut geschüttelt hatten, hab ich mich direkt ans ölen gemacht.

Photobucket

Das Ölen des MDF-Rades hätte man sich wahrscheinlich sparen können, vielleicht hätte es auch besser ausgesehen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Zusammengebaut hab ich es dann am nächsten Morgen. Ich konnte nicht abwarten bis der Leinölfirnis trocken war. Schlimm.

Photobucket

Der kleine Kerl hat große Füße (Trittbretter). Und weil er aus Neuseeland kommt heißt er jetzt Frodo.

Hier noch der tolle Kiwi auf dem rechten Trittbrett:

Photobucket

Heute konnte ich Frodo endlich anspinnen. Es hat ein bisschen gedauert, mich umzugewöhnen. Ich hab bisher auch nur an gut eingesponnenen Rädern gesessen - das ist ein riesen Unterschied. Ich denke aber in ein paar Stunden werden wir gut miteinander auskommen.

Im Moment versuchen Frodo und ich uns an Baumwolle.

 

18.5.08 14:39
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung