My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles liegt rum - nur ich nicht

Oh Mann, ich bin einfach nur müde! Meine Wohnung sieht aus wie Hund, überall türmen sich unfertige Strick- und Nähsachen und das einzige was ich will ist schlafen.

Immerhin ist heute mal wieder ein freier Tag und ich kann vielleicht etwas aufräumen und ein bisschen entspannen. Das kommt davon, wenn man sich zuätzlich zur üblichen Arbeit noch auf Großübungen der Feuerwehr und Rettungsdienste rumtreibt, sich die darauffolgende Nacht mit texten und schneiden um die Ohren schlägt, Sonntags ausgerechnet den Zeitumstellungs-Frühdienst erwischt und Abends noch unbedingt auf ein "As I lay dying"-Konzert gehen muss. Parallel zu allem recherchiert man noch für ein Feature über Absinth, was selbstverständlich gelegentliche Selbstversuche mit sich bringt. Ich bin also selbts schuld und habe im Grund kein Recht zu jammern. Trotzdem musste es mal sein! So.

Ich hoffe, dass ich es in den kommenden Tagen mal schaffe, die UFOs zu reduzieren. Ansonsten droht mir noch die Peinlichkeit, dass ich selbst einen Engel für mein SnDnRnR-Pal brauche - und das als Mitorganisatorin...

 

Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Graffiti und Taggen in Bussen ist out. Guerilla-Sticken heißt der neue Trend.

 

2.4.08 11:21
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung