My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn das die Maler wssten...

Die größte Freude so mancher Näherin (oder auch Strickerin) besteht darin, etwas zweckzuentfremden. So ist es auch bei mir und da ich eine neue Tasche brauchte, hab ich mal fix den Baumarkt geplündert. Die Idee mit Malervlies zu nähen ist weder neu noch kam sie mir ganz plötzlich - es war eben jetzt endlich die Gelegenheit. Zum Vlies dazu gab es noch Gurtband, Patchwork-Stoff aus dem Kaufhaus (der leider nicht ganz gereicht hat und gestreckt werden musste), Schrägband aus Frankreich und ein Karabiner aus dem Kletterladen. Ah, und selbstverständlich die schon erwähnte Schabrackeneinlage.

Außen:

Photobucket

Innen:

Photobucket

Photobucket

Schlüsselkarabiner:

Photobucket

Handyfach:

Photobucket

Stiftefach:

Photobucket

Und das Lady-eigene Label:

Photobucket

 

Ob der mit DinA3 immensen Größe (verschätzt hat man sich beim Schnittmustererstellen ja schnell mal) werde ich mir noch ein etwas kleineres Exemplar nähen und hab den Prototypen an den besten Freund verschenkt. Da ist das Täschlein auch sehr gut aufgehoben.

 

Stöckchen wird in Kürze bearbeitet...

14.3.08 13:29
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung