My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zauberwald und Feenstaub

Im Leben begegnet einem doch immer wieder die Frage: Was ist überhaupt nötig und was unnötig? Eigentlich möchte ich mir diese Frage überhaupt nicht mehr stellen, aber sie kommt mir hin und wieder in den Sinn. Sehr oft leider bei Klamotten und Accessoirs die nicht ganz alltagstauglich sind. Manche Sachen sind einfach so faszinierend schön, dass man sie unbedingt haben oder nachmachen will - auch wenn sich vielleicht niemals die Gelegenheit bietet, sie anzuziehen. Ging uns das nicht allen schon mal so bei einem wunderschönen prinzessinnenhaften Abendkleid?

Bei mir sind es oft Kostüme auf die so etwas zutrifft. Wozu sollte ich mir die Mühe machen mir eine Tornüre zu nähen? Da ich aber nunmal inzwischen ein Schnittmuster besitze und die Lust ein solches Projekt anzugehen ebenfalls da ist, sage ich: Egal. Sch... auf nötig oder unnötig und Gelegenheiten. Im Notfall schafft man sich welche und veranstaltet eine Motto-Party.

Und wenn ich Zeit habe, dann mache ich mir mal sowas: Feen-Flügel

Sollte ich mal wieder in die Verlegenheit kommen auf eine Faschingsparty zu gehen, dann könnte man die Flügelchen ja für ein Grüne-Fee-Kostüm verwenden. Da hätte ich nämlich eine Idee für. Und Absinth trinke ich ja auch ganz gerne.

 

13.1.08 21:14
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung