My Unkymood Punkymood (Unkymoods)

  Startseite
    Nadel und Zwirn
    Maschenspiele
    Spindel und Rad
    Grnzeug
    Misc.
  Archiv
  SnDnRnR-Fragebogen
  Mitbewohner
  Pukkelpop 2007
  Die Lady
  England 2008
  Gardasee 2007
  Absinth
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lomo-Fotos
   Hkeln, mal anders
   Tolle Softies

sndnrnr

Swap-bot swap: pink postcards



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/ladyramone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufgeregte Lady und nervse Kater

Die Panik hat sich inzwischen wieder gelegt. Nachdem ich Mitte der Woche dachte, der Umzug würde ein garantiertes Desaster, bin ich inzwischen etwas entspannter. Die Schulter hat sich wieder gebessert. ich konnte gestern sogar bei einem anderen Umzug Kisten schleppen, ohne dass der Arm gleich abgefallen ist. Allerdings plagt mich seit Tagen ein Muskelkater der es in sich hat. Autschn!

Kommen wir doch gleich mal zu den anderen Katern. Die scheinen nicht so ganz zu kapieren was derzeit geschieht. Die Wohnung verändert sich ständig: Regale leer, dafür überall Kisten. Auf der einen Seite ja tolle Klettermöglichkeiten und neue Dinge, die man erkunden kann - auf der anderen Seite ist man ja schon im Rentenalter und möchte am liebsten seine Ruhe haben.

Racker hat gestern das Beste draus gemacht. Ich musste sofort ein Foto machen. So sieht eine entspannte Katze aus.

Photobucket

Ich hoffe, sie nehmen auch das in der kommenden Woche anwachsende Chaos so gelassen.

 

 

22.6.08 10:45


Von A nach B

Seit gestern halte ich endlich die Schlüssel für meine neue Wohnung in Händen. Nach einer Begehung hab ich auch sofort den Baumarkt meines Vertrauens aufgesucht und die ersten Utensilien zwecks Streichens und Lackierens besorgt. Fünf Stunden brachte ich dann damit zu (unterbrochen von einer dringend notwendigen Stärkung mit Dönertier im Fladenbrot) Türen, Rolladenkästen und Fußleisten abzulaugen.

Was dabei runterkam nenne ich eine echte Dreckbrühe.

Photobucket

Und das war nur der Eimer nach zwei Rolladenkästen. Insofern hat sich die Mühe gelohnt.

Morgen geht es ans Grundieren und Lackieren der abgelaugten Flächen. Heute hab ich leider geschwächelt. Der Tag begann mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Schmerzen im Schultergelenk. Zwangsschonung also - obwohl mir die Zeit davonläuft.

Drückt mir die Daumen, dass es von jetzt an besser geht.

 

18.6.08 22:17


14.6.08 18:51


Beflauscht

Photobucket

 

Wie von Frau Garnprinzessin und Frau Blaseblog gewünscht. Mein Beitrag zur "Internationalen-Flausch-mich-Woche".

Photobucket

Dann mal ran an den Flausch.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Jetzt seid ihr dran mit flauschen.

 

11.6.08 19:28


Sterne

Sie blüht wieder!

Photobucket

Photobucket

Und ich hab gestern das erste Mal gefilzt (willentlich).

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

10.6.08 18:18


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung